Bitte die neuen Öffnungszeiten beachten

Piercingtermine können telefonisch im voraus Montags und Dienstags zwischen 12 und 17 Uhr sowie während der regulären Öffnungszeiten gemacht werden

Mehr als 10.000 Piercings seit 1997

Fragst Du in Mosbach, wer oder was sich hinter diesem exotisch anmutenden Namen verbirgt, wird Dir nach nun x-jähriger Selbstbehauptung in der Stadt mittlerweile von den Mosbachern mitgeteilt, „MATAHARI?", das ist das Piercingstudio in der Kronengasse 5, und Silberschmuck gibt’s da auch.“ MATAHARI

Steht auch für seinen Inhaber, Jochen Kegelman und sein Team. Mit Fachkompetenz und einem ausgeprägten Sinn für guten Kundenservice lebt MATAHARI ein Verkaufskonzept, das den Wünschen seiner Kunden sehr entgegen kommt.

Jochen Kegelmann „besticht“ als ausgebildeter Piercer seine Kunden mit ruhiger Hand. Auch auf ausgefallene Vorstellungen und Wünsche der Kunden geht Jochen ein und realisiert diese. Eine umfassende Beratung, bevor die Nadel angelegt wird, gehört zu seinem beruflichen Selbstverständnis.

Neben exklusiven Körperkünsten bietet Jochen passend dazu ausgewählten Piercingschmuck, u.a. Trendline Collection Berlin, Tannhäuser Braunschweig, Wildcat uvm. Kreative Silberanhänger und ein vielseitiges Angebot an Silberringen lassen in MATAHARI auch Männeraugen glänzen. Trendy Shirts, Nieten & Co runden das abwechslungsreiche Warensortiment ab.

Auf unserer Website könnt Ihr Euch selbst von der Vielseitigkeit und dem Abwechslungsreichtum der Produkte überzeugen.

In seiner bisherigen Geschichte lebte MATAHARI die Philosophie: „zufriedene Kunden kommen wieder“ und „sie kommen wieder“. MATAHARI lebt von seiner zufriedenen und guten Stammkundschaft. Vielleicht zählst Du auch bald dazu!?

Lass Dich von unserer Website überraschen und beeindrucken. Am besten, Du kommst einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Kronengasse 5 in Mosbach. Wir freuen uns auf Dich.